ICH BINDr. Veit zutt
DR.VEIT ZUTT

Im Juni auf diese Welt gekommen.

Veit ist Lt. Wikipedia und ökumenisches Heiligenlexikon:

- einer der 14 Nothelfer
- er war von sieben Engel umgeben
- schon als sieben jähriger wirkte er Wunder

Seit 1993 in eigener Praxis niedergelassen, lebe ich meine Berufung als ganzheitlicher Zahnarzt und Heiler immer mehr aus.

Entscheidend war ein einschneidendes Erlebnis, das als Wegöffner für mich, den ganzheitlichen Weg zu gehen, notwendig war.

Wenn ich meine eigenen Grenzen, Gedanken oder Glaubensätze  überwinden kann, dann geht der Weg der Möglichkeiten auf. Der Geist begrenzt oder er öffnet.

 

Un-glaublich-es, un-möglich-es und un-fassbar-es wird zur Realität.

 

Wunder ( wir wundern uns ) werden möglich, indem ich die Vorteile der sehr alten, überlieferten Erfahrungsheilkunde und der modernen Medizin verbinde.

Damit beschäftige ich mich intensiv.

Ich arbeite sehr gerne als ganzheitlicher Zahnarzt.