Forest SunsetÜbersäuerung

Die Nahrung, die Lebensweise und unsere Gedanken können eine umfangreiche Auswirkung auf unseren Körper haben.

In unserer hektischen Zeit ist dadurch oft eine Übersäuerung des gesamten Körpers die Folge.

Der Speichel puffert, also neutralisiert die Säuren, die bei der Verdauung im Mundraum entstehen.

Es sei denn, der Speichel ist durch die generelle Übersäuerung des gesamten Körpers auch schon übersäuert.

Dann kann er die Säuren unvollständig neutralisieren und die Säuren entziehen dem Zahn Mineralstoffe, die zur Schädigung des Schmelzes führt.

Es entsteht vermehrt Karies und Zahnfleischentzündungen

Durch den Zusatz von Basenmittel kann der Körper wieder in ein neues Gleichgewicht kommen und die Entzündungswerte am Zahnfleisch sowie die Entmineralisation der Zähne können reduziert werden.

Eine neue Zahngesundheit kann entstehen.

Wir unterstützen Sie gerne dabei.